how to develop own website

Freitag 05.10.2018

  • 19.30 Uhr Kiek ma rin: The Sputnicks
    Die Coverband bringt einen Mix aus Schlager, Rock Classics der 60er und 70er-Jahre.
  • 20 Uhr Osteria Kronenburg: Hank English
    Der Amerikaner spielte schon als Teenager Schlagzeug in Nachtclubs, stieg aufs Piano um und fing an zu singen. Sein riesiges Repertoire umfasst Soul, Blues, Jazz, Old Standards, Rock und Pop. Er singt und spielt u.a. Songs von Ray Charles, Barry White, James Brown, Elton John, Billy Joel, Lou Rawls, Stevie Wonder, Lionel Ritchie, Joe Cocker, Tom Jones
  • 20 Uhr Isinger Tor: Shane Company
    Rock-Songs aus fünfzig Jahren Musikgeschichte und seit 20 Jahren gemeinsam auf der Bühne. Mal eng am Original, mal in eigener Interpretation, gekennzeichnet durch einen druckvollen Gitarren-Sound, handgemacht und zu 100% echt, besteht das Repertoire aus Stücken von den Rolling Stones, Creedence Clearwater Revival, Beatles, Neil Young, The Who und vielen anderen bekannten Stars der Rock-Szene.
  • 20 Uhr Cafe im Kulturforum: Lupa Covella
    1982 in Italien geboren gilt als poetischer Liedermacher an der Gitarre. Als Sohn einer Familie von Straßenkünstlern, lernte er schnell sich selbst durchzuschlagen. Seine ersten künstlerischen Ausdrucksversuche beschrieb er in eigenen Gedichten und Kurzgeschichten. Später, im Alter von 18 Jahren, fand er eine alte Gitarre auf der Straße, mit der er sich das Spielen selbst beibrachte. Dabei entstanden seine ersten Lieder. Seine klare und warme Stimme entführt den Zuhörer in manch fantastische Welten, in Geschichten aus dem alltäglichen Leben; über Liebe und vergessene Poeten.
  • 20 Uhr Steeler Treff: Brösèl
    Brösél – dieser Name steht für handgemachte, ehrliche Kneipen- und Barmusik. Der Sänger und Gitarrist präsentiert in einer einmaligen One-Man-Show einen unterhaltsamen Hit-Mix von Folk über Rock bis Schlagern aus der wilden Zeit der 50er bis 70er Jahre - bekannte Oldies zum Mitsingen und Tanzen!
  • 21 Uhr Freak Show: MR.BLUE
    Country, Rockabilly, Rhythm'n'Blues, Anschließend ROCK`N`ROLL-PARTYmit DJ Ingo Kic, 60`s, Rock`n`Roll, Rockabilly "Mr. Blue" sind seit 1998 auf der Reise, immer bereit einen Abend voll musikalischer und menschlicher Offenbarungen zu erleben. Dabei interpretieren die drei Musiker aus Gelsenkirchen traditionelle amerikanische Musik mit den Elementen des Rhythm'n'Blues und verbinden sie nahtlos mit den Klassikern aus Country- und Rockabilly. Dabei bleibt der besondere und eigenständige musikalische Charakter der Band stets erhalten. Das Power Trio bietet eine leidenschaftliche, explosive Live-Show, immer mit einer deftigen Portion Rock, Punk und Spaß, die das Publikum einfach mitreißt.
  • 21 Uhr Grend: Der Vorstand
    Das Music-Comedy-Trio DER VORSTAND präsentiert eine musikalisch-kabarettistische Live-Show mit unterschiedlichen musikalischen Stilrichtungen, Geschichten, Gedichten und gespielten Szenen bei wechselnden Instrumenten und verschiedenen Outfits.Die Gruppe entwickelte sich 1995 / 96 im Umfeld der kuturell dichten Ruhrgebiets-Szene in Essen. Die Auftritte des VORSTANDES bieten mehr als nur "Kohlenpott-Comedy" oder "Ruhrgebiets-Romantik".Im Programm finden sich auch kritische und engagierte Beiträge. So konnte sich die spielfreudige Gruppe an der Basis einen regelrechten Kult-Status erobern

© - Alle Rechte Vorbehalten - Impressum - Datenschutz